Ihr Browser kann leider kein svg darstellen!

03 Dez 2020
04 Dez 2020

Untermetzger Logo

 

Stornierungs- un Umbuchungsbedingungen COVID-19


Kostenfrei stornieren oder umbuchen bis 42 Tage für Anreise.

Nachdem Kostenfrei stornieren bis eine Woche für Anreise in folgende Fällen : 

- 1 -
Das Skigebiet schliesst

- 2 -
Österreich schliesst die Grenze

- 3 -
Ihr Land verbietet Reisen nach Österreich

- 4-
Sie oder Ihre Mitreisenden sind mit Covid-19 infiziert

 

trenner

 

Die Hygiene & Sicherheitsstandards von Hotel-Gasthof Untermetzger! 

 

Wir haben in Österreich sehr klare und deutliche Richtlinien zu Hygiene und Abstand. Sie können sicher sein, dass wir uns an all diese in vollem Umfang halten.

Damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können, haben wir für Sie allgemeine Verhaltensvorgaben und besondere Schutz- und Hygienemaßnahmen zusammengestellt.

Mit unsere gemeinsamen Regeln und Ihrer persönlichen Unterstützung kommen wir bestens durch Ihren Urlaub.

- 1 -

Mund-Nasen-Schutz

- Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz (MNS) im öffentlichen Leben ist als Fremdschutz stark empfohlen.

- In öffentlichen Bereichen im Hotel ist es aktuell gesetzlich vorgeschrieben, dass MitarbeiterInnen und Gäste einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

- Unsere MitarbeiterInnen sind mit MNS oder Gesichtsvisieren ausgestattet.

- Einwegmasken sind bei Bedarf an der Rezeption erhältlich.

- 2 -

Blickkontakt statt Hände schütteln

- Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Blickkontakt für alle Fragen zur Verfügung und halten die physische Distanz zu unseren Gästen ein.

- Wir bitten auch unsere Gäste auf Händeschütteln bei Begrüßung anderer Personen zu verzichten.

- 3 -

Abstandsregelung & Zugangsbegrenzung

- Wir achten darauf, dass der nötige Mindestabstand von 1,5 m in allen Hotelbereichen stets eingehalten werden kann. 

- Bodensticker und markierte Abstandszonen helfen bei der Orientierung.

- In der Lobby, im Restaurant, in die Stube oder in der Bar achten wir auf eine dem Raum angemessene Maximalzahl anwesender Personen und stellen Sitzgelegenheiten / Tische bereits mit adäquatem Abstand zur Verfügung.

- 4 - 

Infopoint Rezeption & kontaktloses Bezahlen

- Wir ermöglichen einen weitestgehend kontaktlosen Check-In und Check-Out Prozess. Wir brauchen dafür (voraus über Mail) alle Name und Vorname, alle Geburtsdata, 1 volständiges Adresse und 1 Telefonnummer.

- Im Rezeptionsbereich sind Sie und unsere Mitarbeiter durch eine Plexiglaswand getrennt und geschützt. 

- Sämtliche Oberflächen und Geräte, wie auch Zimmerschlüssel werden nach jedem Gebrauch sorgfältig desinfiziert. 

- Bitte nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Rechnungen im Hotel kontaktlos per Kreditkarte zu bezahlen. Barzahlungen sind möglich, vorzugsweise jedoch mit genauem Geld.

- 5 -

Handhygiene & Desinfektionsmöglichkeiten

- Wir haben die Anzahl an Desinfektionsständern in unseren Hotels erhöht und unsere Mitarbeiter sind ebenfalls mit Möglichkeiten zur Hände- und Oberflächendesinfektion ausgestattet. 

- Sie finden die Möglichkeit zur Händedesinfektion in der Lobby, vor Restaurant und beim Frühstücksraum.

- 6 -

Hygiene im Zimmer

- Unsere Reinigungskräfte wechseln Einwegshandschuhe und Reinigungstücher nach jedem Zimmer und führen als letzten Schritt eine gründliche Desinfektion durch.

- Wir verzichten in Zimmern auf Bettschals, Zierkissen, Gästemappen. Wir behalten Wasser und Wasserkocher (desinfiziert) damit Sie in Ruhe einen kostenlose Tee/Kaffee in Ihrem Zimmer geniessen können.

- 7 -

Sicher fühlen beim Frühstück/ im Restaurant / im Bar-Bereich

- Wir achten darauf, dass der nötige Mindesabstand in allen Hotelbereichen stets eingehalten werden kann.

- Bodensticker und markierte Abstandszonen helfen bei der Orientierung.

- In der Lobby/ im Frühstücksraum/ im Restaurant oder in der Bar achten wir auf eine dem Raum angemessene Maximalzahl anwesender Personen und stellen Tische und Sitzgelegenheiten bereits mit adäquatem Abstand zur Verfügung.

- Sie können jederzeit an einem festen Tisch sitzen, der für Sie beim Frühstück und auf der Halbpension reserviert ist.

- Das Buffet ist etwas eingeschränkter und alle Gerichte werden pro Portion verpackt. Die Getränke können Corona-frei eingenommen werden.

 

Sollten Sie in der einen oder anderen Sache unsicher sein, rufen Sie uns bitte jederzeit an. 

 

  trenner

 

689a7caa21914d8aeccd64b684e47c1a

 

Hier finden Sie Informationen zur aktuellen Situation und Antworten auf alle wichtigen Fragen zum Thema COVID-19 in Tirol.

Aktuelle Informationen im Überblick | Die 5 wichtigsten Fragen zur Reisewarnung

Die zehn wichtigsten Fragen zum Winterurlaub in Tirol | Die 9 wichtigsten Fragen rund um COVID-19 in Tirol

 

Coronavirus in Tirol: the most important questions and answers.  Latest information at a glance.

10 Key questions about winter holidays in Tirol.  

The most important Q&As about the Coronavirus in Tirol.  

 

trenner

logo

 

Wir hoffen Ihnen im kommenden Winter wieder in der Zillertal Arena begrüßen zu dürfen und Zillertal Arena versichert Ihnen, alles zu unternehmen, damit Sie eine erholsame Zeit und einen "sicheren" Urlaub nach dem Motto "Happy & Safe" genießen können.

Der kommende Winter wirft für uns alle viele Fragen auf, welche wir natürlich alle gerne beantworten.

ZIllertal Arena hat die wichtigsten Informationen, Richtlinien und geplanten Maßnahmen rund um COVID-19 für die Bereiche Skigebiet, Skischule,Berggastronomie/Après Ski und Beherbergungsbetriebe für Sie zusammengefasst.

 

We are all very much looking forward to welcoming you back in the coming winter and the Zillertal Arena assures you that they will do everything they can to ensure you have a relaxing time and a "safe" holiday according to the motto "Happy & Safe".

The coming winter raises many questions for all of us, which Zillertal Arena is of course all happy to answer.

Zillertal Arena has summarised the most important information, guidelines and planned measures concerning COVID-19 in the ski region, in the ski school, in the gastronomy establishment/ski hut/après ski and in the accommodation establishment.

 

 

 

Gasthof Untermetzger - Gästehaus Klammerschneider
Unterdorf 5│6280 Zell am Ziller │ Österreich │+43 5282 / 23 86 │  info@hoteluntermetzger.at